Der Weg von Stormwind nach Schloss Catherinne
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der Weg von Stormwind nach Schloss Catherinne
Amy und Rei liefen also los . Der Weg zum Schloss glich einer Wanderung ,da es durch eine Waldstraße ,die aber wenig benutzt wurde und doch nicht ganz ungefährlich war , besiedelt . Bei dem Wort Dämonen ,dessen Rei vorhin benutzte lief ihr ein Schauer über den Rücken ,jedoch antwortete sie ihr . " Nein das hoffe ich auch nicht ,aber wenn setzt ich ..meine Kampftechnicken ein..ich mache schon seit ich klein bin Kmapfsport . " sagte sie lachend un dlief weiter.
Amaya Catherinne- Anzahl der Beiträge : 46
Re: Der Weg von Stormwind nach Schloss Catherinne
"Ja..Ich habe auch noch ein paar Waffen dabei, wenn so eine Kreatur auftauchen sollte." Sagte Rei und ging mit Amy los. Sie sah sich auf der Waldstraße um. "Anscheinend gehen hier nicht sehr viele lang, oder?" Fragte sie, denn bis jetzt waren sie nur zwei anderen Menschen auf dem Weg begegnet.
Reika- Anzahl der Beiträge : 37
Amy guckte sich um . " Nein hier ist meistens nicht viel los ,aber der schein kann drügen . Das hat seine Vor-und Nachteile ,denn wenn winig los ist ,schlagen Verbrecher etc. ebenso zu wie wenn wenig los ist .Aber das würden wie schon schaffen ." sagte sie zuversichtlich und genoß das schöne Wetter auf dem Weg zum Schloss .
"Ja...Das werden wir schon schaffen." Sagte Reika. Sie ging neben Amy auf dem Waldweg entlang, und war froh darüber das sie jemanden neues kennen gelernt hatte.
Amy lief ebenfalls nebenihr . Es war ungewohnt für sie diesen Weg in Begleitung zu gehen ,denn sie war es gewohnt selten neue Gesichter an ihrer Seite zu haben ,aber sie war erfreut darüber. Nach einer Weile sah man schon ein paar Türme aus dem Waldstück spitzen und sie zeigte mit ihrere Hand dorthin . " Guck mal , da hinten ist es. Ist aber noch ein Stück ,man sieht es nur weil es ziemlich groß ist. " sagte sie lächelnd und lief weiter.
Rei sah dorthin wo Amy mit ihrem Finger hinzeigte. "Wow." Sagte sie nur, da sie ein Schloss noch nie gesehen hatte, beziehungsweiße so was großes. "Da kann mein altes zu Hause ja überhaupt nicht mithalten, jedenfalls von der Größe her." Sagte Rei, und ging langsam weiter.
Ayumi lachte hatte auch aber ein wenig Mitleid . " Naya mir selbst ist es viel zu groß . Ich alleine würde ein kleines Bauernhaus auch genügen ,aber mir hängt soviel dran und ich möchte dieses schöne Gebäude auch nicht verkommen lassen . "sagte sie zu ihr und es war nur noch ein kleines Stück .
"Vielleicht sieht man ja von deinem Schloss aus mein zu Hause, dann kann ich dir von dort aus zeigen, wo ich früher gewohnt habe." Sagte Rei, und ging den Weg weiter. Sie hatte irgendwie ein bisschen das gefühl falsch am Platz an zu sein, denn so was riesiges oder großes hatte sie immer nur aus der Ferne gesehen, nie aber in nah gesehen oder gar betreten.
Ayumi hielt ihr Zuhause für nichts besonderes da sie nichts anderes Gewöhnt war jedoch verstand sie Rei , denn sie konnte sich schon immer gut in die Lage anderere Hereinversetzten und wusste deshalb wie es ihr gehen musste und weshalb sie so positiv reagierte. Sie grinste nochimmer :" Vielleicht das könnte sein ,einige Meter ist es ja schon hoch .". Nach einigen Metern sah man schon den riesengroßen Schlossgarten ,der einer Parkanlage glich . Sie blieb stehen und Strecke ihre Hand wie bei einer Präsentation aus . "Tada hier ist mein wertes Heim. "
Rei lächelte kurz als sie den Garten sah. Sie fand ihn schön, und das sah man ihr auch an. Doch irgendwie fühlte sich Rei nicht gut. Sie nahm kurz ihre Hand und fühlte sich damit an die Stirn. //Mist...Fieber...Vielleicht weil ich zu viel wander, und mich selten ausruh.// Sie taumelte leicht zur Seite, und sah zu Amy. "Der Garten ist schön." Sagte sie, und sah sich nochmal kurz im Garten um.