Startgebiet - Ungoria
2 verfasser
Excalibur Sage :: .:Rpg:. :: Kezan
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Startgebiet - Ungoria
Malaen lief vergnügt durch die Straßen und sah sich auf dem Markt um.Ihre Mutter hatte sie einkaufen geschickt,bevor sie sich verdrücken konnte.Hier und da blieb Mal stehen um zu überlegen,was ihre Mutter ihr noch gleich gesagt hatte,doch es wollte ihr einfach nicht einfallen.So stand sie nun an einem Stand,an dem unzählige Arten von Gemüse angeboten wurde.Mal legte den Kopf schief.Hm...was sollte ich nochmal holen? Ähm..ähm...ach mist! Ich hätte es doch heute früh machen sollen..!,ärgerte sie sich.Verzweifeld wählte sie aus Zufallsprinzip die Zutaten für eine eigentlich elfische Speise,doch nun hatte sie leider überhaupt keine Ahnung wie man kochte,oder was man dafür benötigte.So würde das,was man daraus machen konnte wohl ungenießbar.Als Malaen weiter ging,kaufte sie noch etwas süßes.Ihre Libelingsspeise.Die so genannten Bu'khen.Es waren runde Teichklöße mit einer goldenen,zägflüssigen Substanz gefühlt.Sie schmeckten wie Sirup.Sie setzte sich auf eine bank und begann ihren kleinen Snack zu essen während sie die Leute beobachtete,die vorbeiliefen.
Malaen Nohlael- Anzahl der Beiträge : 109
Re: Startgebiet - Ungoria
Er kommt mit seinem Panzerschwert auf dem Rücken hier an und sah Malaen. //sie sieht nicht wie die meisten Elfen aus...//
Viele Elfen sahen ihn an un murmelten sowas wie "Was sucht ein Mensch hier? Und er ist auch noch bewaffnet." und ähnliches, dies störte ihn nicht sonderlich er ging auf Malaen zu.
"Hallo." sagt er mit einem falschen lächeln und hält ihr die Hand zur Begrüßung hin.
//vielleicht weiß sie ja was über die Sache die in Niebelheim passiert ist.// dachte er sich
Viele Elfen sahen ihn an un murmelten sowas wie "Was sucht ein Mensch hier? Und er ist auch noch bewaffnet." und ähnliches, dies störte ihn nicht sonderlich er ging auf Malaen zu.
"Hallo." sagt er mit einem falschen lächeln und hält ihr die Hand zur Begrüßung hin.
//vielleicht weiß sie ja was über die Sache die in Niebelheim passiert ist.// dachte er sich
Cloud- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 140
Malaen,die gerade dabei war ihr Lieblingsessen zu verspeisen,sah fragend aus ihren großen grünen Augen zu Cloud auf.Als sie erkannte das er ein Mensch war,schluckte sie hastig runter und hätte sich beinahe verschluckt.Mal richtete sich promt auf und wusste mit seiner Geste nicht wirklich etwas anzufangen,da es keinen Händedruck gewohnt war.Deswegen begrüßte sie ihn mit einer leichten Verbeugung.Aber anstatt nun einer höflichen Antwort bekam er "Tag",und ein leichtes Lächeln.Interessiert musterte sie ihn,denn Menschen waren hier selten.Dann blickte sie ihn wieder an."Kann ich was für dich tun?"
//hm....stimmt Elfen sind .... anders// er schaut ihr in die Augen
er zog seine Hand zurück "ehm ja...weißt du zufällig was in Niebelheim passiert ist? Wenn nicht ist es nicht schlimm." sagte er mit einem richtigen lächeln
//oh man...ich hab gelächelt? diese Augen...was denk ich da?// Er schloss kurz verwirrt seine Augen und schaute sie weiter an.
er zog seine Hand zurück "ehm ja...weißt du zufällig was in Niebelheim passiert ist? Wenn nicht ist es nicht schlimm." sagte er mit einem richtigen lächeln
//oh man...ich hab gelächelt? diese Augen...was denk ich da?// Er schloss kurz verwirrt seine Augen und schaute sie weiter an.
Cloud- Moderator
Malaen lies sich die Frage durch den Kopf gehen und krammte in ihrem Gedächniss.Erfolgslos."Tut mir leid...Ich bin nur eine einfach Elfe die keine Ahnung hat was in der Außenwelt vorgeht.Was wiederrum eigentlich traurig ist,ich wollte hier schon lange weg.",bemerkte sie und sah kurz in den Himmel."Aber wenn du Fragen zu geschichtlichen Ereignissen hast,kannst du es mal beim Dorfältesten oder bei der Botschaft versuchen...",riet Mal ihm.//obwohl...als Mensch...ob er da Chancen hätte eine vernünftige Antwort zu bekommen?//."Achja,wo sind meine Manieren...hm,stimmt ja ich hab keine.",murmelte sie."Ähm! Ich bin Malaen,nett dich kennen zu lernen",stellte sie sich lächelnd vor.
"schön dich kennen zu lernen...ich bin Cloud" sagte er leicht lächelnd //ich lächel immer noch...//
"diese augen machen mich noch verrückt" murmelte er total unverständlich "glaubst du wirklich das die Botschaft oder der Älteste mir, einem Menschen wirklich was sagen? Ich werde ja schon von der Menge verurteilt." zeigt hinter sich
"diese augen machen mich noch verrückt" murmelte er total unverständlich "glaubst du wirklich das die Botschaft oder der Älteste mir, einem Menschen wirklich was sagen? Ich werde ja schon von der Menge verurteilt." zeigt hinter sich
Cloud- Moderator
Durch Malaens Ohren konnte sie sehr gut verstehen was er gemurmelt hatte,lies ihn aber lieber in dem Glauben es nicht gehört zu haben.Als er seine Bedenken äußerte seufzte sie leise und sah betreten zur Seite."Damit hast du nicht ganz Unrecht.Leider.Wir Elfen sind in solcher Hinsicht einfach zu Stolz.",meinte sie.Mal verschränkte die Arme und überlegte."Bist du wegen dieser Information ganz hier her gekommen?",fragte sie.//Dann muss es ja ziemlich wichtig sein...//
"Ich bin dort aufgewachsen, und jetzt ist dort nichts." sagt er etwas Traurig "Ich wollte heute nur mal gucken wie es heute aussieht und musste Ruinen und ähnliches sehen." //Sie scheint ja nett zu sein...sie hat mich noch nicht verurteilt...oder sie ist zu höfflich es mir zu sagen...//
er schaut sie fragend an "störe ich eigentlich irgendwie?"
er schaut sie fragend an "störe ich eigentlich irgendwie?"
Cloud- Moderator
Malaen schloss für einen kurzen Moment die Augen und versuchte sich in seine Lage hineinzuversetzen.Für sie wäre es unerträglich ihre Heimat- das alles hier- in Ruinen zu sehen.//Schreckliches Schicksal..//,dachte sie und sah ihn wieder an.Als sie seine Frage vernahm zog sie die Augenbraue hoch."Stören? Wieso? Spendest angenehm Schatten.",antwortete sie lächelnd.Mal sagte andeuernd solche blöden Bemerkungen die aber keines Wegs böswillig oder so waren.Die meisten Elfen versuchten die beiden zu ignorieren oder straften Cloud und Mal mit verächtlichen Blicken.
er dachte ein wenig nach...
er beugte sich zu ihrem Ohr vor und fragte sie leise flüsternd
"könntest du den für mich beim Ältesten oder bei der Botschaft fragen, ob sie wissen was passiert ist?"
er beugte sich zu ihrem Ohr vor und fragte sie leise flüsternd
"könntest du den für mich beim Ältesten oder bei der Botschaft fragen, ob sie wissen was passiert ist?"
Cloud- Moderator
Malaen nickte leicht."Natürlich kann ich das...folge mir.",sagte sie und ging die Bevölkerte Straße weiter entlang.Viele Elfen wichen ihnen entweder aus Verwunderung oder aus Abneigung aus.Mal machte sich da nicht draus und nach kurzer Zeit standen sie vor einem recht schlichten aber Beeindruckendem Haus.Die Architektur der Elfen unterschied sich von den Menschen in einigen Aspekten und dürfte Cloud somit ein bizzares aber dennoch eindrucksvollles Gesamtbild abliefern.Mal drehte sich eben zu ihm um."Warte,ich bin gleich wieder da.",sagt sie zu ihm,schob die Eichentrür auf und trat ein.Dann war sie im Gebäude verschwunden.
Bevor sie noch gegangen waren hat er sich schon bedankt. Als sie im Haus verschwunden war schaute er sich das Haus an.
//Sieht gar nicht schlecht aus...wie es wohl von ihnen aussieht...// denkt er sich und Hofft das sie irgendetwas erfährt. Nach einiger Zeit setzte er sich hin, musste aber sein Schwert neben sich hinlegen da es so groß war, dann wartete er einfach nur und hoffte.
//Sieht gar nicht schlecht aus...wie es wohl von ihnen aussieht...// denkt er sich und Hofft das sie irgendetwas erfährt. Nach einiger Zeit setzte er sich hin, musste aber sein Schwert neben sich hinlegen da es so groß war, dann wartete er einfach nur und hoffte.
Cloud- Moderator
Eine Weile verging und die schwere Eichentür öffnete sich wieder.Malaen trat hinaus und sah sich nach Cloud um,als sie ihn bemerkte schüttelte sie leicht den Kopf."Es ist nichts bekannt...",teielte sie ihm mit.Man sah Mal an,dass sie in Gedanken vertieft war.Aus den Augenwinkeln musterte sie das Gebäude.Ob es nun wirklich keine Informationen gab,war fraglich.
//Ob sie da drin bemerkt haben das sie für mich gefragt hat...// er stand auf und schaute sie an
"Ist schon in Ordnung, danke dass du mir geholfen hast." er nahm sein Schwert und packte es wieder auf seinen Rücken
"Kann ich vielleicht für dich was tun?"
"Ist schon in Ordnung, danke dass du mir geholfen hast." er nahm sein Schwert und packte es wieder auf seinen Rücken
"Kann ich vielleicht für dich was tun?"
Cloud- Moderator
Malaen tat es leid das sie ihm nicht mehr Informationen geben konnte.Leichte seufzend schüttelte sie den Kopf."Nein,eigentlich nicht.",antwortete sie lächelnd.Durch eine leichte Kopfgewegungen fielen ihr einige Haarsträhnen vor die Augen,die sie sich aus dem Gesicht strich."Ich nehme an du wirst nun weiter gehen,oder? Weisst du schon wohin?",fragte sie neugierig.Jap,Mal hatte es nicht so mit Manieren,normalerweise fragte man sowas ja nicht.
"schade..." er schaute kurz nachdenklich "Ich hab eigentlich gerade keine lust wo anders hin zu gehen...könnte ich vielleicht zu dir...ich würde auch nicht lange bleiben, oder bekommst du dann Stress mit irgendwelchen Mitbewohnern?" er schaute sie mit seinen blauen Augen leicht bettelnd an
Cloud- Moderator
Malaen sah ihn verdutzt an.Sie hatte mit vielem gerechnet,damit aber nicht."Ähm...höchstens mit meinen Eltern..also...öhm..",antwortete sie leicht stammelnd.Dann sah sie sich um.//Hm..das könnte problematisch werden...besonders mti meiner Mutter..//,dachte sie."Am besten,sie wissen gar nichts davon.Ich wiess ja wann sie im Haus sind...Also eigentlich ist es ok."
"Ich glaube ich gehe dann lieber doch, ich möchte dir keine Probleme machen..."
//aber wohin soll ich gehen?// "wie verabschiedet man sich bei euch?" fragte er leicht lächelnd
//aber wohin soll ich gehen?// "wie verabschiedet man sich bei euch?" fragte er leicht lächelnd
Cloud- Moderator
Mal nickte leicht."Wie du möchtest.",sagte sie und verbeugte sich leicht."War nett die kennen gelernt zu haben.Gute Reise",wünschte sie ihm und lächelte leicht.//Irgendwann werde ich auch von hier weg gehen...//,dachte sie und nahm sich das auch fest vor.Während sie auf seine Antwort wartete sah sie wieder in den Himmel und lies ihren Blick über die Umgebung schweifen.Wenn sie Cloud verabschiedet hatte,würde sie sich auf den Weg nach Hause machen.
er nickte einfach nur "Auf Wiedersehen." er drehte sich um und ging langsam los
//wohin gehe ich jetzt?// er schaut in den Himmel und denkt über sein Ziel nach
//wohin gehe ich jetzt?// er schaut in den Himmel und denkt über sein Ziel nach
Cloud- Moderator
Malaen legte kurz den Kopf schief und sah zu der Tüte,die sie in der Hand hielt,in welcher das Gemüse und andere Zutaten für das Essen waren.Sie haderte noch einen Moment mit sich selbst,zuckte dann aber die Schultern und lief Cloud nach."Warte! Ähm...ich..wollte fragen ob ich mit darf?".Sie sah ihn bittend aus ihren großen Augen an und schob ihre Unterlippe etwas vor,sodass sie leicht schmollte."Bitte...".Mal wollte unbedingt mal die Welt sehen und hatte nicht vor wie ihre Familie hier zu verenden.Vorher wollte sie was erlebt haben,und vielleicht auch dabei sterben.
Er drehte sich zu ihr...und schaut sie an
"...etwas Gesellschaft würde mir ganz gut tun...ich hab heute mehr geredet als die letzten paar Wochen." sagt er und lächelt sie dabei an
"ich habe das Gefühl du kannst mich hypnotisieren...mit deinen Augen, selbst wenn ich wollte hätte ich glaub ich nicht Nein sagen können." sagt er mit dem selben lächeln. "Gehen wir jetzt sofort los oder verabschiedest du dich noch von jemandem?" fragte er sie
"...etwas Gesellschaft würde mir ganz gut tun...ich hab heute mehr geredet als die letzten paar Wochen." sagt er und lächelt sie dabei an
"ich habe das Gefühl du kannst mich hypnotisieren...mit deinen Augen, selbst wenn ich wollte hätte ich glaub ich nicht Nein sagen können." sagt er mit dem selben lächeln. "Gehen wir jetzt sofort los oder verabschiedest du dich noch von jemandem?" fragte er sie
Cloud- Moderator
Als er ihre Augen erwähnte,glitt ein müdes Lächeln über ihre Züge,auf seine Frage hin schüttelte sie ruhig den Kopf."Nein...nicht direkt.Ich bring nur eben schnell die Sachen nach Hause,dort ist gerade sowieso keiner und pack mir eine Tasche zusammen,wenn du nichts dagegen hast.",antwortete sie.Ihren Eltern war klar gewesen,das Mal früher oder später fortgehen würde um ihr eigenes Leben zu leben,vorallem ihr Vater hatte das gewusst.Aber sie wollte ihre Eltern auch nicht ohne eine Nachricht alleine lassen.
"hol was du willst und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, ich warte am Eingang." er ging zum Tor und wartete dort auf sie
Cloud- Moderator
Malaen lief richtung Wald zum Haus ihrer Eltern.Dort angekommen räumte sie erstmal das Essen weg und setzte sich dann daran einen Brief zu schreiben.Sie schrieb ihnen,dass sie das Essen schon eingeräumt hatte und entschuldigte sich dafür dass sie vergessen hatte was ihre Mutter ih gesagt hatte.Anschließend setzte sie ihren Namen unter das Stück Papier und kritzelte noch schnell hin,das sie sich nun auf den Weg machen würde.//So,das wäre geschafft..//,dachte sie und packte schnell ihre Tasche.Alles kam da rein,ein Buch über Gifte,einiges Werkzeug was sie benötigte,Pfeile,Bandagen,Klamotten und etwas proviant.Schnell hing sie sich die Ledertasche um,sprang die Treppe runter und verlies das Haus.Sie rannte richtung Tor und kam schließlich keuchend an diesem an."So..bin..startbereit..",hechelte sie und stemmte sich dank Seitenstiche ihre Hand in die Hüfte.Dennoch lächelte sie unbeirrt.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Excalibur Sage :: .:Rpg:. :: Kezan
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten