Startgebiet - Ungoria
2 verfasser
Excalibur Sage :: .:Rpg:. :: Kezan
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Startgebiet - Ungoria
Er schaut etwas verwundert "Du hättest dich nicht so beeilen müssen." sagte er mit einer ebenso verwunderten Stimme.
"warte kurz..." sagte er und ging in ein Waldstück, dann kam er plötzlich mit seinem Motorrad rausgefahren und bremste 1m vor ihr
"steig auf." sagte er kurz und knapp "Entschuldigung falls ich dich erschrocken hab." sagte er noch
"warte kurz..." sagte er und ging in ein Waldstück, dann kam er plötzlich mit seinem Motorrad rausgefahren und bremste 1m vor ihr
"steig auf." sagte er kurz und knapp "Entschuldigung falls ich dich erschrocken hab." sagte er noch
Cloud- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 140
Mal,die sowas ja nicht kannte war wirklch zusammen gezuckt und sogar zurück gesprungen.Sie sah Cloud verwirrt an und msuterte das Ding,wie sie es bezeichnen würde.Dann schluckte sie aber alle Zweifel herunter und setzte sich hinter ihn,um sich dann an ihm festzuhalten."Wohin gehts denn?",fragte sie mit leiser Stimme und musterte die Umgebung.//Was...Menschen sind schon merkwürdig...//,dachte sie.
Malaen Nohlael- Anzahl der Beiträge : 109
er fuhr langsam los da er merkte das sie es nicht kannte...
"ich weiß gar nicht wirklich, hast du eine idee?" fragte er sie und wurde immer schneller, sein schwert hatte er schon in einer speziellen Vorrichtung gesteckt als er im Wald war.
"ich weiß gar nicht wirklich, hast du eine idee?" fragte er sie und wurde immer schneller, sein schwert hatte er schon in einer speziellen Vorrichtung gesteckt als er im Wald war.
Cloud- Moderator
"Ich bin doch nie aus diesem Kaff weg gekommen,ich habe keine Ahnung wie es dort draußen aussieht.",antwortete sie ihm und beobachtete die Umgebung,die immer mehr zu einem grünen Streifen verschwamm.Ihr Blick wurde trüb und sie verlor sich in Gedanken.Nun verlies sie ihre Heimat,einfach so von heut auf morgen.Was hatte sie sich auch vorgestellt? Natürlich hatte sie mal wieder nicht weiter als bis zu dem gedanken 'irgendwann werde ich gehen' gedacht.Ihre Mutter und ihr Vater mussten nun ohne sie auskommen...Mal seufzte leicht und wand ihren Blick wieder nach vorne."War es eigentlich schwer für dich,deine Heimat zu verlassen?",fragte sie Cloud.
"Nicht wirklich, die einzigen Menschen die mir dort wichtig waren sind früh gestorben.....ich denke ich zeig dir Niebelheim einfach....vielleicht findest du dort etwas was ich übersehen hab." er fuhr immer schneller
Cloud- Moderator
Mal nickte leicht und hielt sich weiter an ihm fest.Sie schloss ihre Augen und wartete.Wie lang das ganze dauern würde,wusste sie nicht.Sie hatte keine Ahnung ob sie erst Morgen oder bald ankommen würden.Während sie fuhren summte Malaen eine leise Melodie,ein elfisches Volkslied,welches sie als Kind schon oft gehärt hatte.Bld darauf verstummte sie allerdings,da sie eigentlich so wenig wie möglich auffallen wollte.Naja,eine Elfe mit einem Mensch auf einem Motorrad...unauffälliger gings ja nicht.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Excalibur Sage :: .:Rpg:. :: Kezan
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten